Gästebuch

Mosaik-Tisch

Liebe Nadja
Vielen Dank für die gemütlichen und kreativen Stunden bei Dir. Ich freue mich schon auf den ersten Kaffee/Glace an unserem neuen Familien-Garten-Tisch.
Liebe Grüsse
Miriam

danke!

liebe Nadja, der betontisch-mosaikkurs bei dir letzte Woche war wunderschön: sehr inspirierende Atmosphäre, gute Stimmung beim arbeiten... noch einmal vielen dank!

Antw.:danke!

Liebe Elisabeth
Ich habe es auch sehr genossen euch beim Entwickeln des Tischmosaiks zu begleiten!
Tolle Arbeiten die man auf den Fotos bei den Kursen sehen kann.

Meine Homepage

Ich bin stolz den 2. Schritt an die Öffentlichkeit gewagt zu haben und freue mich auf alle Feedbacks.

Antw.:Meine Homepage

Hallo Nadja
Deine Seite ist sehr schön geworden. Sehr übersichtlich, kein Firlefanz! Wunderbar.

Antw.:Antw.:Meine Homepage

Vielen Dank! Es ist eine super Woche und ich profitiere enorm viel von deinem Wissen :)

Neuer Beitrag