Sommerkurs 2020 Galerie am Gleis Uzwil

29.03.2020 22:24

Hast du schon lange ein Mosaikprojekt im Kopf und möchtest die Technik einmal ausprobieren? Unter der fachkundigen Leitung von Nadja Schiavo-Faieta lernst du das Gestalten mit Geschirr und Glasmosaik auf verschiedenen Untergründen wie Beton, Holz, Stein und Kork. Schnapp dir deinen Lieblingsmenschen, reserviert euch euren Platz via Mail und freut euch auf einen kreativen, unbeschwerten und interessanten Kurstag.

Achtung:          Die Anzahl der Plätze ist beschränkt! 

Ort:                   Galerie am Gleis
 


Datum:             Samstag, 22. August 2020 von 9.00 Uhr – ca. 17 Uhr  

Kosten:             CHF 180.00 (vor Ort bezahlen, bar oder mit EC-Maestro) 

 
Im Preis inbegriffen sind Einführung in die Mosaiktechnik, Kursmaterial, Verpflegung
 
Anzahl Plätze 10

Kursleitung: Nadja Schiavo-Faieta, nadja-mosaik.ch

Anmeldung Mosaik-Kurs per Mail unter:  nadine.dintheer@galerieamgleis.ch oder Talon ausfüllen und per Post an, Galerie am Gleis, Bahnhofstrasse 77, 9240 Uzwil, senden oder bei einem Besuch in der Galerie abgeben.

 
Kursarbeiten Jasmin und Erika